spacer


SWISS ALUMNI SWIMMING WÜNSCHT EUCH ALLEN
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR


Das Masters Swimming erfreut sich – national und international – eines steten Zulaufs. Die Masters Weltmeisterschaften 2017 in Budapest oder die Europameisterschaften 2016 in London bezeugen dies eindrücklich. Masters Swimming auf Leistungslevel boomt!.
Dieser Trend scheint in der Schweiz noch nicht richtig angekommen zu sein in der Wahrnehmung des Schweizerischen Schwimmverbandes. Förderung, Begleitung und/oder Koordination der zahlenmässig beeindruckend vielen Ü25-Schwimmer/innen (mit Lizenz!) ist von Seite Verband bestenfalls dürftig.

SAS war in London wie auch in Budapest im Wettbewerb. Und plant auch im Jahr 2018 sowohl im als auch neben dem Pool zur Förderung des Masters Swimmings aktiv zu sein.

Daniel Fischer, Präsident SAS

SAS Relay Swimmer in Budapest
   
 
ENGLISCH
SAS auf Facebook MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR