spacer


SWISS ALUMNI SWIMMING IM 2021

Swiss Alumni Swimming nimmt – nach eineinhalb Coronajahren – wieder Fahrt auf. Vieles (inkl. der 11. Hauptversammlung 2020) wurde abgesagt und in logischer Konsequenz hat SAS auf die Verrechnung von Mitgliederbeiträgen verzichtet.

Nun schauen wir aber positiv auf die kommenden Wochen und Monate voraus: Wir hoffen auf die Rückkehr des Schweizer (Masters-) Schwimmsports zu einer (neuen) Normalität.
Nächste Schritte: Planung der Hauptversammlung 2021, Kontakaufnahme mit den Mitgliedern und den Fokus auf den nächsten Wettkamp und dort viele von euch gesund und persönlich wieder anzutreffen.

Wettkampf? Wir freuen uns auf einen Formtest im Tessin anlässlich der Masters Swimming Schweizermeisterschaften in Lugano. Kontaktiere Swiss Alumni Swimming und schliesse dich dem «Team SAS» an!

Mit sportlichem Gruss,
Daniel Fischer [Präsident SAS]

SWISS ALUMNI SWIMMING: WILLKOMMEN
spacer
   
 
SWISS ALUMNI SWIMMING: WILLKOMMEN
LANGUAGE   RECORDS   SOCIAL
ENGLISCH SAS auf FacebookSAS on Instagram