spacer





SWISS ALUMNI SWIMMING AN DEN
EUROPEAN MASTE
RS CHAMPIONSHIPS IN KRANJ/SLO

Die European Masters Swimming Championships sind Geschichte – und bestätigen den Status des Masters Sports, des Erwachsenenschwimmen auf Leistungslevel auf nationaler und internationaler Ebene, auf eindrückliche Weise. Masters Swimming boomt und die Masters Swimming Community in der Schweiz rockt!.

Nach Cadiz, Riccione, Eindhoven, London und Budapest
war auch in Kranj/SLO eine Delegation von Swiss Alumni Swimming am Start. Der Spass der Schweizer Sportler/innen, welche sich an einem internationalen Wettkampf massen, war spürbar. Und spiegelt den «Spirit» und den Sinn eines gesunden und aktiven Lebensstils wieder.

Die Zeichen für eine pro-aktive und bekennende Partizipation im Schweizer Masters Schwimmen sollten nun endlich auch von Swiss Swimming erkannt und umgesetzt werden!


Daniel Fischer, Präsident SAS

SAS Relay Swimmer in Budapest

   
 
ENGLISCH
SAS auf Facebook