spacer

DU BIST NUR EIN KLEINES BISSCHEN ZU SPÄT!

Obschon die Deadlines für eine Registrierung an den European Masters Swimming Championships in Kranj/SLO seit einer Weile abgelaufen sind, möchten wir darauf hinweisen, dass Swiss Alumni Swimming auch in Zukunft an nationalen und internationalen Wettkämpfen mit Individual-Athleten wie auch – fast noch wichtiger – als Staffeln teilnehmen!

Werde Mitglied bei Swiss Alumni Swimming und du kommst damit auf die Verteilerliste für alle zukünftigen News. Wir würden uns freuen, von dir zu hören. Und dich an einem zukünftigen Anlass an Welt- oder Europameisterschaften im Team zu haben!

SCHREIB DICH EIN!

Die Staffeleinteilung erfolgt gemäss nebenstehender Meldepriorisierung (Bestandteil der SAS-Policy im Zusammenhang mit der Staffelzusammensetzungen):


Meldepriorisierung (SAS-Policy):

1. im Vorfeld gemeldete Staffelzusammensetzungen werden – nach Möglichkeit – berücksichtigt.

(TEAM)
2. internationale Konkurrenzfähigkeit (ALTER & SPEED)

3. jeder soll – benötigte Anzahl Schwimmer/innen vorausgesetzt – mind. einmal Staffeln schwimmen können

(FUN)
4. geplante und gemeldete Staffeln werden vor Ort nicht mehr angepasst (Ausnahmen: Krankheit oder Verletzung)

(VERLÄSS-LICHKEIT)
5. Entscheidungsträger vor Ort sind:
- Teamchef (SAS oder FSN), oder
- SAS Vorstandsmitglied(er), oder
- der/die designierte SAS-Teamleader/in
spacer
   
  EUROPEAN MASTERS CHAMPIONSHIPS 2018 IN KRANJ/SLOSAS auf Facebook